Pressestimmen und Videoberichterstattung

“Ein künstlerischer Überlebenskampf, der Mut machen soll”
– Erlanger Nachrichten, 12.07.2012 
“Tag und Nacht versteigern die Künstler der Gruppe Kastenwesen ihre Kunst gegen Lebensmittel und Drogeriewaren. In der Postapokalypse zählt kein Geld, sondern nur Handfestes.”
– BR Rundfunk, Beitrag vom 12.07.2012
“Klar, dass diese Botschaft bei verwandten Künstlerseelen gut ankommt. Die Jungs legen sich richtig ins Zeug und das Konzept scheint aufzugehen.”
– BR On3 Südwild, Sendung vom 13.07.2012
“Absolute Empfehlung, ich hab ein schönes Bild und noch nen schöneren Text über mich gekriegt! Hingehen!”
– Arena Zoom, Beitrag vom 11.07.2012
“Aufgegeben wird nie. Dazu sind den Kastenwesen die Kunden viel zu wichtig.”
– SPOTS, Stimmen vom Arena Festival, 13.07.2012

-> Presseberichterstattungen und Videos
-> Artikel in der Festivalzeitschrift “SPOTS”

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply